Jugendcorner

Seit mehreren Jahren liegt unser Fokus auf der Förderung der Jugend. Deshalb haben wir unsere Nachwuchsarbeit intensiviert und freuen uns, dass unser Konzept erfolgreich ist. Die Resultate sprechen für sich: Zahlreiche unserer Spieler sind im Tiroler Golfverband und im Österreichischen Nationalteam sehr erfolgreich.

Seit Beginn dieser Saison sind Günther Mader und Lukas Trenkwalder für die Jugendarbeit im Golfclub Innsbruck-Igls verantwortlich. Unterstützt werden sie von einem engagierten Team junger Übungsleiter und Kaderspieler, die ihre Leidenschaft und ihr Wissen an die nächste Generation weitergeben.

Sommer Jugendcamps

>> Infoschreiben und Anmeldeformular

Kindertraining

>> Infoschreiben Kindertraining und Anmeldeformular