Infobox

Öffnungszeiten des Sekretariats Lans täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr

Öffnungszeiten des Sekretariats Rinn täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr

Bei ungünstigen Wetterverhältnissen können die Öffnungszeiten abweichen.

Ihr Golfclub Innsbruck-Igls Team

Gastronomie

Bei uns steht Ihr Genuss im Vordergrund. Unsere Clubhäuser in Rinn und Lans bieten die perfekte Umgebung, um Ihren Golftag in vollen Zügen zu genießen.

Egal ob einen schnellen Kaffee vor der Golfrunde oder ein kühles erfrischendes Getränk mit einem leckeren Essen nach der Runde, in unseren Clubrestaurants werden Sie mit köstlichen Speisen und Getränken verwöhnt. Durch die idyllische Lage unserer beiden Restaurants (Rinn und Lans) genießen Sie einen unvergesslichen Ausblick auf die Nordkette, egal ob auf den Sonnenterassen oder in den Räumlichkeiten.

Wir laden Sie herzlich ein, sich in unseren Clubhäusern zu entspannen und zu genießen!

Gerne organisieren wir für Sie Events. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Golfrestaurant Rinn

Das Restaurant im Clubhaus Rinn lädt Sie ein, den Moment zu genießen. Die Terrasse bietet einen herrlichen Blick auf das 18. Loch und das umliegende Bergpanorama. Die Sonnenuntergänge über dem grünen Golfplatz und der Nordkette im Hintergrund sind einfach atemberaubend. Unsere vielfältige Küche verwöhnt Sie mit internationalen Köstlichkeiten, saisonalen Leckerbissen und traditioneller Hausmannskost. Durstig? Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an Getränken, und in unserer Weinkarte finden Sie eine Fülle von Spitzenweinen von heimischen und internationalen Winzern. Planen Sie eine besondere Feier oder eine Firmenveranstaltung? Wir sind Ihre Gastgeber!

GC Innsbruck_igls, Clubhaus Rinn
GC Innsbruck-Igls, Clubhaus Terrasse
GC Innsbruck-Igls, Clubhaus Rinn, Essen

Montag Ruhetag!

A-6074 Rinn, Oberdorf 11
Tel: +43 5223 78734
Mobil: +43 664 3569152
Clubrestaurant Pächter: Werner Rauchdobler

Golfrestaurant Lans

Das Restaurant in Lans, des Golfclub Innsbruck-Igls, bietet jedem/jeder Golfspieler/Golfspielerin und Gast ein außergewöhnliches Ambiente. Egal ob auf unserer neuen Lounge-Terrasse oder in unserem beliebten Restaurant, neben herzhaften Speisen und köstlichen Getränken, kann man bei uns einen atemberaubenden Blick auf den Golfplatz mit der Nordkette im Hintergrund genießen und vielleicht sogar den ein oder anderen Mitbewerber bei seinem Spiel beobachten.

Das wichtigste für uns ist, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen!

GC Innsbruck-Igls, Clubhaus Lans
GC Innsbruck-Igls, Clubhaus Lans, Essen