ANGEBOTE

Aktuelles per April2024:

Titleist Pro V1 Ball Aktion 3+1 Duzend gratis!

Die beliebte 3+1 Promotion von Titleist ist wieder zurück.

Bestellen Sie vom 20.3. - 28.04.2024 drei Dutzend Pro V1, Pro V1x, Pro V1x Left Dash oder AVX und Sie erhalten ein Dutzend Gratis-Bälle und die kostenlose Bedruckung aller Bällle dazu.

Dabei können lustige Sprüche, Namen, Initialen oder der Namen ihrer Firma gedruckt werden.

Für Pro V1 und Pro V1x sind sogar alle Ballzahlen von 00-99 wählbar.

Unterschiede Pro V1 – Pro V1x – Pro V1x Left Dash – AVX:

Alle vier Titleist Premium-Bälle bieten die besten Leistung für alle Golfer aller Spielstärken vom Abschlag bis zum Grün.
Pro V1 hat im Vergleich zum Pro V1x ein weicheres Spielgefühl und einen niedrigeren Ballflug.
Pro V1x hat im Vergleich zum Pro V1 ein etwas festeres Schlaggefühl, einen höheren Ballflug und mehr Spin im Kurzspiel.
Pro V1x Left Dash hat einen hohen Ballflug wie Pro V1x mit weniger Spin bei vollen Schlägen und ein etwas festeres Schlaggefühl.
AVX hat innerhalb der Pro V1-Familie den flachsten Ballflug, den niedrigsten Spin und das weicheste Schlaggefühl.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Fittingtage
am Freitag, 26. April 2024 mit Callaway&Ping& Taylor Made
am Samstag, 27. April 2024 mit Callaway&Ping

Aktuelles per Mai 2024:

Fittingtag mit Titleist am 03. Mai 2024

Fitting Poster

Aktuelles per September 2023:

Fittingtag mit Titleist am 22. September 2023

Aktuelles per Mai 2023:

Fittingtag mit den Marken Callaway, Ping und Taylor Made - 12. Mai 2023

FittingPoster

Fittingtag mit Callaway & Ping & Taylor Made - 12. Mai 2023

Aktuelles per Mai 2022:

Fittingtag mit Titleist - 13. Mai 2022

Fittingplakat Titleist

Fittingtag mit den Marken Cleveland Golf, Srixon, XXIO - 15. Mai 2022

Fittingplakat Cleveland Golf

Fittingplakat Srixon

Aktuelles per April 2022:

Fittingtag mit den Marken Callaway, Ping und Taylor Made - 22. April 2022

FittingPoster

Aktuelles per August 2021:

Gewinnspiel Sonderedition JuCad Trolley mit Titleist Schriftzug

Gewinnen sie einen von insgesamt 5 Limited Edition Premium Trolley mit Titleist Schriftzug im Wert von € 999.-!

and the winner is: Jakob Schauer

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahmeberechtigung erfolgt durch den Kauf eines oder mehrerer Dutzend Titleist - Ballpackungen bis 31. Juli 2021 in unseren Shops.
Pro Dutzend gekaufter Bälle erhält der/die Käufer/in eine Gewinnspiel-Chance (Los).
Der/die Gewinner/in wird per Los ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Der Gewinn ist in unserem Golfshop abzuholen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Titleist Pro V1 Ball Aktion 3+1 Duzend gratis!

Die beliebte 3+1 Promotion von Titleist ist zurück.

Bestellen Sie vom 15.3. - 03.05.2021 drei Dutzend Pro V1, Pro V1x, Pro V1x Left Dash oder AVX und Sie erhalten ein Dutzend Gratis-Bälle und die kostenlose Bedruckung aller Bällle dazu.

Für Pro V1 und Pro V1x sind sogar alle Ballzahlen von 00-99 wählbar.

Unterschiede Pro V1 – Pro V1x – Pro V1x Left Dash – AVX:

AVX hat innerhalb der Pro V1-Familie den flachsten Ballflug, den niedrigsten Spin und das weichste Schlaggefühl.

Schicken Sie uns das Formular oder rufen uns im Sekretariat in Rinn an! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Aktuelles per August 2020:

Golf Store Aktion Juli

--> Ballaktion_stamping

Aktuelles per März 2020:

Titleist Pro V1 Ball Aktion 3+1 Duzend gratis!

"Treue wird Belohnt - inkl. Direktlieferung nach Hause"

Alle Jahre wieder!! Bei uns im Shop noch bis Mitte Mai erhältlich! Gebt uns Eure Wunschzeichen bekannt. Ganz egal ob Initialen, Sprüche oder auch irgendwelche Glückwünsche - natürlich auch als Geschenksidee für Eure Freunde und Bekannten!

Und als besonderes Service bietet der Lieferant - in Zeiten wie diesen sicherlich sehr innovativ - eine Lieferung zu Ihnen nach Hause! Sie können wählen, ob die Bälle in den Shop geliefert werden sollen, oder zu Ihnen nach Hause!

--> Bestellformular

Neu im Sortiment bei E-Trolleys im unteren Preissegment: MGI Zip X5