Teetime buchen
Es stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung um eine Abschlagzeit zu reservieren.

Online über das ÖGV-Mygolf Reservierungssystem
Spieler loggen sich HIER ganz einfach mit Ihren Benutzerdaten ein. Klicken Sie auf das ÖGV Logo!

Telefonisch
Reservierungshotline für Golfplatz Rinn: +43 5223 78 1 77
Reservierungshotline für Golfplatz Lans: +43 512 377165

Leitfaden für Änderung des Anonym-Status bei Startzeitenbuchungen

Anfrage über Kontaktformular

Reservierungsbedingungen
kurzfristige Buchungsregeln - gelten solange der Platz in Rinn geschlossen ist:
  • max. Anzahl der möglichen Buchungen pro Woche: 3x im Vorhinein
  • Anzahl an max.buchbaren Löchern an Freitagen, Samstag und Sonntagen: jeweils 9 Löcher - dies der Fairness halber, damit alle Mitglieder, die spielen wollen auch wirklich spielen können! Natürlich können bei Verfügbarkeit auch noch weitere Löcher gespielt werden.

langfristige Buchungsregeln:
  • Die über das Online System reservierten Startzeiten stellen verbindlich gebuchte Reservierungen dar. Sie sind daher verpflichtet die gebuchten Startzeiten - auch Personenanzahl - einzuhalten.
  • Der Golfclub behält sich das Recht vor, einzelne Teetimes bei Bedarf bis zu max. 30 Minuten nach hinten zu verschieben.
  • Änderungen bzw. Stornierungen können online bis 5 Stunden vor Ihrer Startzeit oder telefonisch (bis 15:00 Uhr des Vortages) unter der Tel.: +43 5223 78 177 durchgeführt werden.
  • Startzeitenstornierungen nach dieser Deadline bzw. NO SHOW führen für Spielrechtsinhaber zu einem Verlust des Zuganges für die Reservierung über das online Modul. Greenfeespielern wird das Greenfee in voller Höhe in Rechnung gestellt.