Gastronomie

Willkommen im Golfclub Innsbruck-Igls! Bei uns steht Ihr Genuss an erster Stelle. Unsere Clubhäuser in Rinn und Lans bieten die perfekte Umgebung, um Ihren Golftag in vollen Zügen zu genießen.

Entspannen Sie sich im Restaurant des Clubhauses in Rinn, wo eine bezaubernde Aussichtsterrasse auf Sie wartet. Hier werden Ihre kulinarischen Wünsche wahr, während Sie den feinen Golftag ausklingen lassen. Die romantische Lage unseres Clubhauses in Lans verspricht einen unvergesslichen Blick auf die Nordkette, sowohl von den Räumlichkeiten als auch von der Lounge aus.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Clubhäuser zu besuchen und sich von unserer exzellenten Gastronomie überzeugen zu lassen. Ihr Genuss und Ihre Zufriedenheit sind unsere Priorität.

Golfrestaurant Rinn

Das Restaurant im Clubhaus Rinn lädt Sie ein, den Moment zu genießen. Die Terrasse bietet einen herrlichen Blick auf das 18. Loch und das umliegende Bergpanorama. Die Sonnenuntergänge über dem grünen Golfplatz und der Nordkette im Hintergrund sind einfach atemberaubend.

Unsere vielfältige Küche verwöhnt Sie mit internationalen Köstlichkeiten, saisonalen Leckerbissen und traditioneller Hausmannskost. Durstig? Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an Getränken, und in unserer Weinkarte finden Sie eine Fülle von Spitzenweinen von heimischen und internationalen Winzern.

Planen Sie eine besondere Feier oder eine Firmenveranstaltung? Wir sind Ihre Gastgeber! Gerne organisieren wir für Sie Events jeglicher Art. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Golfrestaurant Lans
Das Restaurant in Lans des Golfclubs Innsbruck-Igls bietet jedem Golfspieler und Gast ein außergewöhnliches Ambiente. Ob in unserem beliebten Restaurant oder auf der neuen Lounge-Terrasse mit herrlichem Blick auf den Golfplatz und die Nordkette - unser höchstes Bestreben ist, dass Sie sich rundum wohlfühlen!

Gerne richten wir auch diverse Familienfeiern, wie z.B. Taufen, Erstkommunionen, Weihnachts- und Betriebsfeiern für Sie aus.

Wir freuen uns Sie in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen!