WILLKOMMEN IM GOLFCLUB INNSBRUCK-IGLS
In einzigartiger Lage auf einer Sonnenterasse unweit der Landeshauptstadt Innsbruck bieten wir Ihnen auf unseren zwei Golfplätzen Erholung, Genuss, Entspannung, Sport und ein unvergessliches Naturerlebnis.

Neueröffnung der komplett renovierten 18-Loch Championship Anlage Rinn. Sportlich herausfordernd gestaltete Spielbahnen passen sich mehr denn je dem einzigartigen Charakter des Geländes an. Perfekt modellierte Fairways und raffinierte Wasserhindernisse mit dem Highlight Inselgrün auf der 12 machen die Runde zum Erlebnis der besonderen Art.

Rinn (liegt auf den Hängen des Glungezers) ist ein alpiner 18-Loch Championship Course mit starkem sportlichen Akzent. Der Platz besticht nicht nur in sportlicher Hinsicht, sondern er bietet auch ein atemberaubendes Panorama. Die Fernsicht reicht vom Wettersteingebirge bis hin zum Wilden Kaiser und hinterlässt bei allen GolferInnen einen bleibenden Eindruck.

Der romantische 9-Loch Parkland Course Lans liegt zwischen Tannen-, Laub- und Obstbäumen. Der Kurs selbst besticht durch seine scheinbar leichte Fairway-Führung und ist bei normaler Frequenz in gut 90 Minuten zu durchspielen. Von der gemütlich gestalteten Lounge auf der Terrasse des Clubhauses überblickt man nahezu den gesamten Platz.

Eröffnungsaktion Aufnahmegebühr 2024

Der Golfclub Innsbruck-Igls wird im Jahr 2024 100 neue ordentliche Mitglieder mit einer Aufnahmegebühr von nur € 85 Euro anstatt von € 5.000 aufnehmen. Als Grundsatz gilt First Come-First Serve.

Für Golfanfänger ist auch ein Platzreifekurs (in Gruppen von 3 - 4 Personen, im Wert von € 349) im Jahresbeitrag inkludiert! (Für Jugend-Mitgliedern gültig sofern diese das 23. Lebensjahr vor dem 01.11.2023 erreicht haben)

Aufnahmeansuchen als PDF

27 LÖCHER IN EINEM ATEMBERAUBENDEN BERGPANORAMA
LAGE & ANFAHRT
Google Maps ist aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen deaktiviert.
Klicken Sie hier um die Datenschutzeinstellungen anzupassen.
ANSCHRIFTEN

GOLFPLATZ RINN

Oberdorf 11

A-6074 Rinn

GOLFPLATZ LANS

Sparbeggweg 223

A-6072 Lans

KONTAKTFORMULAR
*DIESE FELDER SIND PFLICHTFELDER
NEWSLETTERANMELDUNG
TRAGEN SIE SICH IN UNSER NEWSLETTERSYSTEM EIN UND SIE ERHALTEN AKTUELLE INFORMATIONEN
Sie erhalten ein Mail mit einem Bestätigungslink.