aaaa
Plätze des GC Innsbruck-Igls
Der Golfclub Innsbruck-Igls verfügt über zwei Golfplätze. Einen 18-Loch Championship Platz in Rinn und einen 9-Loch Parkland Platz in Lans.
Championship Course Rinn - 18 Loch

Das neue Maß an Golfgenuss – der komplett renovierte 18-Loch Championship Coures Rinn!

Nach 2 Jahren Komplettrenovierung wird der Championship Course Rinn 2024 neu eröffnet. Attraktive Spielbahnen, spektakuläre Abschläge, eine atemberaubende Kulisse mit Blick auf die Nordkette - die 18-Loch-Anlage in Rinn präsentiert sich in einem neuen Design der Superlative. Sportlich herausfordernd gestaltete Spielbahnen passen sich mehr denn je dem einzigartigen Charakter des Geländes an. Perfekt modellierte Fairways und raffinierte Wasserhindernisse mit dem Highlight Inselgrün auf der 12 machen die Runde zum Erlebnis der besonderen Art. Unweit der Landeshauptstadt Innsbruck, auf einer Sonnenterrasse gelegen, umgeben von imposanter Natur und einem einzigartigen Panorama. Rinn ist ein alpiner Golfplatz mit starkem sportlichen Akzent. Unvergesslich ist auch das herrliche Panorama, überzeugen Sie sich selbst! Herzlich Willkommen in Rinn!

Parkland Course Lans - 9 Loch
Der romantische 9-Loch Parkland Course Lans liegt zwischen Tannen-, Laub- und Obstbäumen. Der Kurs selbst besticht durch seine scheinbar leichte Fairway-Führung und ist bei normaler Frequenz in gut 90 Minuten zu durchspielen. Von der gemütlich gestalteten Lounge auf der Terrasse des Clubhauses überblickt man nahezu den gesamten Platz. Hier kann man bei gutem Essen oder einem Drink die atemberaubende Aussicht auf die Nordkette genießen. Schönes Spiel!